(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Mich wundert´s auch...
Verlorener schrieb am 5. Dezember 2000 um 13:36 Uhr (502x gelesen):
> Erstmal Hi an alle,
Von mir auch einen ganz lieben Gruß, meine Süßen,
> ich möchte zuerst mal unterstreichen, daß dieser Beitrag kein persönlicher Angriff ist. Ich möchte nur meine Verwunderung kund tun.
Das ist für mich gar kein Problem. Ich kann Kritik vertragen.
> Ich beziehe mich auf die vielen Postings des Verlorenen.
´Tschuldigung, manchmal mache ich einfach einmal gerne einen Spaß zur Auflockerung oder wenn ich das Gefühl habe, daß jemand in Richtung Wahnsinn abdriftet.
> Ich frage mich warum du hier immer alles madig redest.
Alles doch auch wieder nicht.
Ich meine damit nicht den gesunden Menschenverstand den man nutzt um wirklich Fakt und Einbildung zu trennen. Ich habe mehr und mehr das Gefühl als würdest du versuchen den Leuten die hier posten die gesammte Sache auszureden.
Ich will niemand etwas ausreden, aber wenn so einiges hier in bedenkliche Bahnen gerät, dann ist es besser Ihnen zu sagen, daß sich einige hier eventuell selbst schädigen oder durch ihre Irrtümer zu schnell in die Fänge von Neppern, Schleppern, Bauernfängern geraten können. Ich bin zwar nicht allwissend, obwohl ich es als Telepath eigentlich sein müßte (so´n Mist, ärger, grummel...), aber ich mag Euch nur helfen der Wahrheit wieder ein Stück näher zukommen.
> Ich denke die Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten hat mit der inneren Einstellung der Menschen zu tun, weshalb ich deine Beiträge für kontraprodktiv halte.
Alle Menschen sind übersinnlich, eigentlich natürlich sinnlich, aber eine anständige innere Einstellung ist lobenswert. Ich weiß auch, daß hier zwar einige Verrückte posten, aber Ihr seid mir noch lieber wie so einige Unmenschen ´draußen in der ´nichtmagischen´ Welt. Ich hab´ Euch doch LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB!!!!!
> Sogesehen zerstörst du den Glauben der Leute an ihre Fähigkeiten und ich frage mich ob du das bewußt tust.
Ich kritisiere nur den Irrglauben an Fähigkeiten, die nie existiert haben und nicht den Glauben an die echten oder noch entwickelbaren Fähigkeiten der Leute hier.
> Wenn ja so finde ich diese Einstellund asi.
Ich sage nur meine Meinung und die ist nicht so falsch.
> Ich hoffe nur das es nicht so ist. Ausserdem frage ich mich, was ein Mensch wie du dann in diesem Forum sucht ...
Hauptsächlich Wissenswertes über Telepathie und Leute, die sich damit beschäftigen wollen oder müssen.
> Da viel Unfug mit diesem Thema getrieben wird, kann ich deine kritische Einstellung doch irgendwo verstehen ...
> Aber viele wollen doch nicht einfach nur etwas posten um zu zeigen "ICH KANN WAS!" sondern um mehr und mehr darüber zu lernen.
Der Vorschlag einen auf Telepathie spezialisierten und unabhängigen Verein zu gründen war nicht so schlecht, um etwas darüber zu lernen oder glaubt hier jemand die Gedanken seines Computers empfangen zu können? (Sorry, das war jetzt wieder nur HUMOR. Muß ich mich schon für einen kleinen Spaß entschuldigen?)
> Wie gesagt, dies soll kein persönlicher Angriff sein. Mich interessiert nur, wie du zu deiner jetzigen Einstellung gekommen bist.
Schreibe ruhig einmal Punkt für Punkt welche meiner Aussagen Du kritisierst und ich erkläre es Dir. Davon abgesehen bin ich als Telepath und Realist gleichzeitig schon in einer Zwickmühle zwischen denen, die Ihre Sinne nicht einmal kennen und denen die glauben sie hätten übermenschliche Sinne. Alles was real ist, ist auch menschlich.
> Mit freundlichen Grüßen
> Licht, Frieden und Gesundheit
> Lichtsucher
Ich wünsche Dir und allen hier auch alles Gute,
wir hören noch voneinander, vielleicht eines Tages auch in Gedanken,
Verlorener

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Es wundert mich .... ~ Lichtsucher - 05.12.2000 11:19 (3)
- Mich wundert´s auch... ~ Verlorener - 05.12.2000 13:36
- :-) ~ Lichtsucher - 05.12.2000 14:42
- Re: ;o)) ~ Verlorener - 06.12.2000 14:07