(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ;o))
Verlorener schrieb am 6. Dezember 2000 um 14:07 Uhr (589x gelesen):
> Hi,
> Na gut. Ich glaube ich habe deine Postings bis jetzt im falschen Licht :-) gesehen.
> Eigendlich wundert es mich, daß ich deine Art von Humor nicht erkannt habe ... ich gebe in meinem privaten Freundes~ und Bekanntenkreis doch selber immer solche Kommentare.
Jetzt kommt´s ´raus! *g*
> Du bist ein Telepath, ey?
....hm,...ja,...jeder ist doch einer, ich habe vielleicht nur mehr Erfahrung als die meisten dabei.
> Ich muss gestehen, daß ich auf diesem Gebiet kaum Erfahrung habe, zumindest was das bewußte nutzen von dieser Fähigkeit betrifft. Wie bist du dazu gekommen, ich meine du als Realist ...
Oha, Du willst ´ne Geschichte hören. Na dann:
Ich habe einmal einen Autounfall gehabt und meine Mutter hat es 25 km weiter mitbekommen, aber ich war gerade unglücklich verliebt und habe nicht weiter darüber nachgedacht. Aber ein Jahr später habe ich angefangen zu harzen und von da an reihte sich eine seltsame Begebenheit an die nächste und obwohl ich es erst eine Zeit lang mehr oder weniger erfolgreich geschafft hatte es zu ignorieren ergab am Schluß die Fülle der Ereignisse und Tests meinerseits für mich und einige andere den Beweis der Existenz der Telepathie verbunden mit einer fast schon unanständigen Lautstärke meiner ´Gedankenstimme´. Dadurch bin ich sogar mit einigen Leuten konfrontiert worden, die mich in einer meiner Ansicht nach unverschämten Weise gestreßt haben ohne wirklich mit mir darüber zu reden ob es mir überhaupt gefällt. Inzwischen müßten verschiedene Leute es aus unterschiedlichen Gründen bereut haben, zu einigen war ich sogar (gerechtfertigt) ziehmlich gemein und seitdem bin ich es der ihnen Trouble bereitet und nicht mehr umgekehrt. So finde ich es schon viel lustiger. Wie auch immer, ich habe telepathisch Menschen angesprochen und genug davon haben mir gezeigt, daß sie mich verstehen können, also gibt es eine chaotisch große Anzahl an Telepathen alleine in meiner Umgebung. Die logische Schlußfolgerung ist es die liebsten und uneigennützigsten von ihnen zu einem Wissensaustausch und Treffen anzuregen.
Außerdem gibt es Methoden etwas an den Menschen mit Telepathie zu verändern und da mir die Gesellschaft stinkt mag ich auch andere dazu zu animieren etwas zu verbessern an der täglichen Ungerechtigkeit überall. Mir ist es egal, ob die Leute sich nur weiterbilden oder gewaltlos mental gegen das Geschmeiß dieser unserer Welt kämpfen wollen, aber als Telepath kann man eben nicht nur inspirieren sondern eben auch die Egoisten outen und es bekommen mehr mit als selbst ihr glaubt, obwohl ihr hier an alles mögliche glaubt. Sagen wir einfach die Kinder dieser Welt tuen mir leid und als Telepath kann man mehr ändern als es zuerst den Anschein hat, eine menschenwürdige Einstellung gehört allerdings schon dazu. Mit krassen Egoisten will ich nichts zu tuen haben!!!!
> Würde mich freuen mich mit dir austauschen zu können.
Immer gerne.
> Ich suche immernoch nach einem geeigneten Tätigkeitsfeld. Und davon gibt es ja recht viele ... Ich weiß zwar, daß ich ein Talent besitze, jedoch weiss ich nicht in welcher Sparte es sich genau versteckt. Jedoch muss ich gestehen noch keine "übersinnlichen" Erfahrungen bewußt gemacht zu haben. Mir funkte warscheinlich immer meine Rationalität dazwischen ...
Dazu sage ich nur einen gesunden Idealismus kann ich jederzeit ausreichend begründen. Nur wäre es einfach besser wenn wir uns endlich alle einig werden würden, einer für alle und alle für einen, dann würden so einige macht-, geld-, eigen- und profilierungssüchtige Leute sich noch gehörig umgucken. Außerdem könnten wir alle zusammen unsere Kräfte, für die sich keiner schämen braucht, weiterentwickeln und auch lernen sie für etwas gutes einzusetzen.
> Aber ich habe scho mehr als einmal erfahren und von anderen gehört das sich in mir was verbirgt. Ein Beispiel: Eine Freundin, die sich mit Hexerei befaßt wollte mich verzaubern. Sie besahs einen Gegenstand von mir den ich ihr einen Tag zuvor gegeben hatte. Ich selber war nicht mehr anwesend und kann nur wiedergeben, was mir berichtet wurde.
> Auf jeden fall schien der Zauber zurück zu prallen und das hat sie wohl in eine Art Schock versetzt. Sie meinte aber mich in dieser Zeit gesehen zu haben. Was sie jetzt genau gesagt hat fällt mir nicht mehr ein, es ist schon mehr als vier Jahre her. Es hatte was mit unberührbar zu tun, als läge eine Art mystischer Schutz auf mir.
Ich habe persönlich erst ein Hexchen kennengelernt, aber wegen ihr und auch wegen Informationen, die ich mir über die Heiden geholt habe, bin ich zur Erkenntnis gelangt, daß diese Schnuckels anständige Menschen sind, auch wenn sie ein bischen unrealistisch sind. Sie sind nunmal Traumtänzer, aber ich mag sowas. Sie übertreiben es ein wenig mit dem, was sie zu können glauben, aber ohne Versuch auch kein Erfolg etwas zu erlernen, wovon andere nur träumen.
> Meine Erklärung dafür ist mein Glaube an Gott ...
Ich versuche es mit Logik und wissenschaftlichen Erklärungsversuchen. Jeder wie er will, aber wenn Du dich täuschst, dann wirst Du alles nur auf das Wirken Gottes beziehen und die Wahrheit nicht herausfinden, während ich, wenn ich mich tatsächlich irren sollte, dann letztendlich doch von diesem ,wie heißt er noch gleich ...äh ja..., Gott
beschenkt wurde/werde. Ich denke halt das uralte Märchenfiguren (´Tschuldigung, ich weiß, ich weiß...) nichts mit den menschlichen Fähigkeiten zu tuen haben.
> Ich muss gestehen, daß selbst jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, es sich für mich komisch anhört und ich immer in der Versuchung bin, den Satz nochmal zu überdenken oder gar zu löschen.
Geht mir oft genauso, jeder versteht unter den meisten Begriffen etwas anderes und es ist so über´s Internet schwierig es jedem recht zu machen, besonders wenn Leute wegen ihres ´Glaubens´ anfangen intolerant zu werden oder schlicht und ergreifend keine Rhetorik oder Humor verstehen können.
Aber ich habe den Wunsch der Sache auf den Grund zu gehen und mich mir selber zu stellen.
> Aus diesem Grund habe ich auch damit begonnen in diesem Forum zu posten.
Was willst Du auch anderes tuen als Dich mit anderen auszutauschen. Mach´ weiter so.
> So, jetzt reicht es mit dem BlahBlah ;-)
> Licht, Friede und Gesundheit
> Lichtsucher
Yep, Dir auch,
Verlorener
P.S.: Licht oder Erleuchtung?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: