logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
:-)
Lichtsucher schrieb am 5. Dezember 2000 um 14:42 Uhr (686x gelesen):

Hi,
Na gut. Ich glaube ich habe deine Postings bis jetzt im falschen Licht :-) gesehen.
Eigendlich wundert es mich, daß ich deine Art von Humor nicht erkannt habe ... ich gebe in meinem privaten Freundes~ und Bekanntenkreis doch selber immer solche Kommentare.
Du bist ein Telepath, ey?
Ich muss gestehen, daß ich auf diesem Gebiet kaum Erfahrung habe, zumindest was das bewußte nutzen von dieser Fähigkeit betrifft. Wie bist du dazu gekommen, ich meine du als Realist ...
Würde mich freuen mich mit dir austauschen zu können.
Ich suche immernoch nach einem geeigneten Tätigkeitsfeld. Und davon gibt es ja recht viele ... Ich weiß zwar, daß ich ein Talent besitze, jedoch weiss ich nicht in welcher Sparte es sich genau versteckt. Jedoch muss ich gestehen noch keine "übersinnlichen" Erfahrungen bewußt gemacht zu haben. Mir funkte warscheinlich immer meine Rationalität dazwischen ...
Aber ich habe scho mehr als einmal erfahren und von anderen gehört das sich in mir was verbirgt. Ein Beispiel: Eine Freundin, die sich mit Hexerei befaßt wollte mich verzaubern. Sie besahs einen Gegenstand von mir den ich ihr einen Tag zuvor gegeben hatte. Ich selber war nicht mehr anwesend und kann nur wiedergeben, was mir berichtet wurde.
Auf jeden fall schien der Zauber zurück zu prallen und das hat sie wohl in eine Art Schock versetzt. Sie meinte aber mich in dieser Zeit gesehen zu haben. Was sie jetzt genau gesagt hat fällt mir nicht mehr ein, es ist schon mehr als vier Jahre her. Es hatte was mit unberührbar zu tun, als läge eine Art mystischer Schutz auf mir.
Meine Erklärung dafür ist mein Glaube an Gott ...
Ich muss gestehen, daß selbst jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, es sich für mich komisch anhört und ich immer in der Versuchung bin, den Satz nochmal zu überdenken oder gar zu löschen. Aber ich habe den Wunsch der Sache auf den Grund zu gehen und mich mir selber zu stellen.
Aus diesem Grund habe ich auch damit begonnen in diesem Forum zu posten.
So, jetzt reicht es mit dem BlahBlah ;-)
Licht, Friede und Gesundheit
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: