logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mooqui Marbles
variscit * schrieb am 26. März 2009 um 23:59 Uhr (1492x gelesen):

Also meine "Steinzeit" ist lange vorbei. Ich fand es interessant die verschiedenen Energien wahrzunehmen aber bei Erkrankungen habe ich nie irgendwelche unterstützenden Wirkungen verspürt. So nach und nach verlor ich das Interesse, auch wenn noch einiges in der Wohnung rumsteht und liegt, weil ich sie einfach schön finde.

Die MM fand ich recht intensiv. Bei dem sogenannten männlichen Stein war es so das 14 Tage, nach Erhalt, in denen sie ständig von mir unbeachtet auf der Fensterbank beeinanderlagen, ihm ein kleiner Hubbel gewachsen ist. Glaubt mir zwar keiner aber ich bin mir 100% sicher das der vorher nicht da war. Lustig fand ich es in Anbetracht dessen das ich skeptisch war wegen der Klassifizierung von männlich - weiblich. Ich dachte mir - na ob Du wohl wirklich männlich bist? Tja und das was dem männlichen Stein gewachsen ist sieht aus wie ein kleiner Penis *gggg*

Hat er wohl gehört.... ;-)

LG Variscit
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.3.2009 0:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: