logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Mooqui Marbles
Hel * schrieb am 28. März 2009 um 23:10 Uhr (1434x gelesen):

Hi

Tja die Frage ist sehr schwer zu beantworten, man kann es ja auch nicht mal an der Größe fest machen, mein Weibchen ist um einiges größer als das Männchen, sie ist auch eher flach und er kugelrund,sie ist sehr glatt und er ist sehr zerklüftet, aber anhand der Energien kann ich sie einordnen. Mein Männchen hat halt ganz einfach männliche Energien. Bei Magneten kannst du ja auch nicht vom Ansehen sagen, das ist plus und das ist minus. Erst wen du es ausprobierst weist du es wer wer ist.

Gruß
Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: