logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Mooqui Marbles
Anemone * schrieb am 29. März 2009 um 14:02 Uhr (1446x gelesen):

hallo hel,
ja das stimmt auch wieder. meine beiden sind beide gleich rund und fast gleich groß nur das ER eher von der struktur unebener ist. vielleicht ist das ja auch wie bei uns menschen....beide tragen wir ja auch in uns weiblich/ männlich und von mensch zu mensch dominiert die eine seite mehr die andere weniger....
hm, wir 3 sind noch in der kennlernphase *gg*

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: