logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Mooqui Marbles
Anemone * schrieb am 28. März 2009 um 21:07 Uhr (1445x gelesen):

na lol...so morgens beim aufwachen voll aufs auge, damit ich das auch wirklich glaube;-) jaja *gg*

hm, als ich letzte nacht vor dem einschlafen noch so nachdachte, fragte ich mich wer eigendlich bestimmt hat welcher stein weiblich und welcher männlich sei....

denn der männliche sieht aus wie der mond doch dieser steht für das weibliche prinzip und der weibliche sieht so ähnlich aus wie die sonne die wiederum für das männliche prinzip steht.
auch sieht der männliche in etwa so aus wie die erde, was aber dann auch nicht sein kann weil die erde die mutter ist und der glatte weibliche .....hm, ja da hörten meine gedanken auf....



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: