logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Juckende Ohren
deepbluesky * schrieb am 14. Juli 2009 um 18:29 Uhr (1570x gelesen):

Hi Leute,
mal wieder ich, heute geht es um eine Befindlichkeitsstörung, die ich schon länger habe und die bisher allen " therapeutischen " Angängen getrotzt hat!

" Meine Ohren jucken " und ich habe schon alles Mögliche ausprobiert,Babyöl,Teebaumöl,Bepanthen-Creme,Creme, eine anti fungizid wirkende Creme, Creme mit Cortison, eine antibakterielle Creme, es ist ein Abstrich gemacht worden und es wurden Streptokokken fest gestellt, die hat aber jeder in gewisser Anzahl auf der Haut, das Ohr ist innen nicht mal gerötet, sagt der Arzt..mmmmh..vielleicht muss ich mir ja immer wieder Dinge anhören, die mich nerven oder die mir nicht passen..aber die Ohren jucken auch unabhängig von solchen Umständen..weiß jemand von Euch einen Rat?

Liebe Grüße Deep

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: