logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Juckende Ohren

Lilly64 * schrieb am 14. Juli 2009 um 22:27 Uhr (1604x gelesen):

Liebe Deepi!

Hey, das mit den Ohren kenne ich auch nur zu gut, und das nervt voll!!!!
Mein Arzt hat gesagt, ich hätte ein sogenanntes Schwimmerohr ( s.link- kommt aber nicht nur vom Schwimmen!-man nennt es eben so im Volksmund!)- das kommt bei Menschen vor, die viel zu enge Gehöhrgänge haben, wohl häufig vor, bzw kommt das wg der engen Gehörgänge!- ich prurkkeldann mit allen möglichen Dingen im Ohr herum, Wattestäbchen? die würden da gar nicht helfen, ich habe Nadeln ect und solche Dinge die ich dann nehme......!

Ich hab mich mit den juckenden Ohren inzwischen abgefunden, auch schon einiges probiert, aber nix hat wirkl geholfen.

Hier der Link:http://gesund.org/krankheiten/schwimmerohr.htm


Drück dich Deepi Deep, in diesem Sinne lass jucken.......Lilly

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.7.2009 22:30



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: