logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Juckende Ohren
Anemone * schrieb am 14. Juli 2009 um 19:11 Uhr (1376x gelesen):

hallo deepbluesky,

ich hab das selbe "problem"seid jahren. manchmal juckt es soo dolle das es mir egal ist womit ich kratze...mein wattestäbchen verbrauch ist leider enorm!

meine hno-ärztin sagte mir das liege am wasser was in die ohren kommt(haare waschen,duschen etc.)jetzt soll ich solche gummistöpsel bekommen.

du siehst, es muss nicht immer ein gesundheitliches problem sein.
wenns bei dir erst seid kurzem ist, vielleicht benutzt du ne neue seife/ schampoo ?

ich hab an mir auch beobachtet, wenn man die haare an den seiten etwas länger trägt, kitzeln die haarspitzen ein wenig an den ohren :-)

ohrige grüße ;-)
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: