logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Juckende Ohren@ Anemone....

Lilly64 * schrieb am 21. Juli 2009 um 15:40 Uhr (1393x gelesen):

Hi Anemone...,
upps- das tut mir leid für eure Jungs?, die haben sich bestimmt schon über ein tragbares Gerät gefreut oder??? Weißt du, dieser Einwand mit den Kindern ist mir auch erst viel später eingefallen, mein Sohn hat sich vor 2,5 Jahren so ein tolles Ding ( fester PC) von seinem Konfirmationsgeld gekauft ( 21 Zoll Bildschirm!) und hat den natürlich in seinem Zimmer stehen, Mittlerweile ist er 16 Jahre alt und versteht sich besser mit diesem ganzen Thema als unsereins. Habe natürlich auch ein Auge drauf, was er so alles damit macht, ect..., aber ganz sicher sein, kann man sich ja nie.

Wegen der Ohren, ähm..., das mit den Haarnadeln kenne ich, das mache ich auch schon sehr lange......., letztens tats auch eine Nadel für Lockenwickler......., darf man keinem erzählen, echt wahr...! Dir noch einen wunderbaren Tag, lieben Gruss von Lilly
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.7.2009 15:40

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: