logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Johanniskraut: Dosis?
metatron * schrieb am 15. Juli 2009 um 17:44 Uhr (1400x gelesen):

Hallo Asherah,

zu Nebenwirkungen. Vor Jahren hatte ich ein Präparat da stand drauf: Nicht in die pralle Sonne gehen. Ich würde auch die Dosis erst langsam steigern, wenn es überhaupt nötig ist. Im TV hatten sie mal gesagt, dass die freien Präparate immer höher dosiert seien, damit sie mehr verkaufen können. Ich mache das mit meinen Vitamintabletten genauso.

M.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: