logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Johanniskraut: Dosis?
somnium * schrieb am 17. Juli 2009 um 20:37 Uhr (1354x gelesen):

Glaube auch nicht, daß das nur Formulierungssache ist, sondern das bei ersterem Präperat ein mehrfacher Auszug vorliegt, während bei dem zweiten mehr Material geschluckt werden muss. Hatte das auch mal mit nem Teufelskrallenpräperat. Naja, nix genaues weiß man nich, zumindest ohne Produkt/Hersteller-Info's. Desweiteren könnten Füllstoffe etc. ne Rolle spielen, da müsste man den Pillendreher selbst befragen. Eventuell hilft es diesen einfach mal anzuschreiben? Würde mir einen Auszug auch lieber selber erstellen, vielleicht ist das garnicht sooo aufwändig.

Mit Johanneskraut selbst habe ich noch keine Erfahrung, allerdings verwende ich es gerne mal zum Räuchern. Eine Wohltat für den Riecher. :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: