logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Licht und Liebe Heiler sind schlechte Vorbilder
Rohdiamant * schrieb am 25. Juli 2009 um 13:41 Uhr (1800x gelesen):

...weil es EGOISTISCHE und FAULE AUSBEUTER sind.
Ich mein ich hab mal für so ein ein paar blöde Tipps 60 Euro gezahlt und mich gefreut. Blöde Placebotipps kann ich auch verteilen.
So ne Verarschung. Dann sitzen die in ihrem Neubau rum und fahren teure Autos.
Dann les ich doch lieber ein Buch was und geh meinen eigenen Weg bevor ich mich hier Mit LICHT und LIEBE einlullen lass. Klaro ich würd Esel die 60 Euro/ Stunde scheißen auch lieben!!! Das is doch ne absolute Frechheit.
LEUTE AUSBEUTEN macht Glücklich =)Das sind doch verlogene Vorbilder. Die verdienen ja mehr wie ne Prostituierte!

Kann mir wer sagen oder beibringen wie auch ich reinen Gewissens so egoistisch sein kann? ;)

Und geholfen haben die doch alle nix.

Seh ich da irgendwas falsch? Verratet mir wie ihr soviel Geld verlangen könnt von armen Schweinen die am Boden liegen! Vor allem ist da ja nicht mal Freundschaft oder sowas im Spiel, sondern nur das Geld macht die Musik...

Sind wir nur unser Geld wert?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: