logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Licht und Liebe Heiler sind schlechte Vorbilder

Lilly64 * schrieb am 26. Juli 2009 um 20:22 Uhr (1507x gelesen):

Hi Rohdiamant!

Es hat Dich keiner dazu gezwungen, diese Leute in Anspruch zu nehmen, oder??? Also, Du bist doch scheinbar erwachsen, - dir muss doch anfangs schon klar gewesen sein, das diese Leute bei denen Du gewesen bist für ihre "Arbeit" Geld verlangen???. Weiß nicht ob ihr den Preis im Vorfeld ausgehandelt habt oder ob das ein Festpreis war, sozusagen.

Nun hast Du das Gefühl, ausgenutzt worden zu sein,? fühlst dich übern Tisch gezogen????

Hey, noch nie was davon gehört, das man sich vorher über Preis / Leistung und solche Dinge unterhält???? Aber abgesehen davon,

mann, wenn ich sowas lese, wird mir schlecht, wirklich.
Nur, weil Du dich hast abzocken lassen, kannst Du doch nicht alle Leute über einen Kamm scheren, so was funktioniert nicht und ist extrem unfair anderen gegenüber.

Lass es dir mal gesagt sein, es gibt keine Wunderheilungen", und Wunderresultate'', wenn Du erwartest, das eine Zahlung von 60€, dazu beiträgt, das Du plötzlich als glücklicher, und ausgeglichener, geheilter Mensch durch die Gegend wandelst, wenn du ernsthaft glaubst, das ein anderer Mensch dir die Verantwortung für dein Leben abnehmen kann, dann hast du einfach zu hoch gepokert, sorry aber wer sich auf so was einläßt, ist selbst Schuld und muss jetzt nicht noch beleidigt und schmollend wie ein Kleinkind über alles herziehen, was vllt einen Heiler Beruf hat oder ähnliches.

Es gibt immer zwei Seiten, deine und die vom anderen.
das besonders in diesem esoterischen Bereich viele Betrüger, Scharlatane und Abzocker unterwegs sind, müsste allgemein bekannt sein.

Da muss man sich schon im Vorfeld besonders sensibel und aufmerksam umhören, bevor man einen solchen Dienst in Anspruch nimmt,ansonsten lässt man lieber die Finger von so etwas.

Und Leute, die ständig von Licht und Liebe und was weiß ich noch laut auf sich aufmerksam machen, sind mir eh suspekt, die, die wirklich etwas bewirken können, arbeiten meist aus der Stille heraus.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.7.2009 20:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: