logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[4]: Licht und Liebe Heiler sind schlechte Vorbilder

Lilly64 * schrieb am 26. Juli 2009 um 23:51 Uhr (1455x gelesen):

Hi Rohdiamant!
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass Du genug Dumme findest, die darauf reinfallen und an denen Du dich dann bereichern kannst. ;)
aber glaub mir, die die das aus Gründen der Abzocke machen, die haben kein Gewissen das sie erst beruhigen müssen, die gehen dabei knallhart vor, notfalls über Leichen und haben vor nichts und niemanden wirklich Respekt.

Weiß nicht ob ich das beurteilen kann, aber anhand Deiner Beiträge hier, vermute ich mal ganz stark, das Du zu den seltenen Menschen gehörst, die noch ein Gewissen haben, und die genau wissen was sie tun können und was nicht.


Viel Glück beim Geld verdienen, wünscht Dir Lilly!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.7.2009 23:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: