logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Licht und Liebe Heiler sind schlechte Vorbilder
Anemone * schrieb am 29. Juli 2009 um 20:16 Uhr (1460x gelesen):

hallo rohdiamant,

geld(energie) im allgemeinen ist von hause aus negativ belegt. wenns ums "liebe geld" geht, dann reagieren wir alle ziemlich sensibel...letztendlich ist es aber neutrale energie und nunmal das mittel von dem jeder lebt.

ich möchte noch zu bedenken geben, dass es auch sehr unbebequeme, störrische, egoistische patienten/kunden gibt... die meist ne wunderheilung erwarten und natürlich hinterher enttäuscht sind.

lg,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: