logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Geistheilung bei genetischen Erkrankungen?
Schwarzerschalk * schrieb am 5. August 2009 um 21:57 Uhr (1514x gelesen):

Auch wenn ich mir sicherlich damit nun einige Feinde mache:

Gentechnik. Und zwar sehr seeehr weit fortgeschrittene.

Ich weiss das das absurd, brutal und 'unnatürlich' ist.
Gott spiele und so...

Aber sehen wir es mal objektiv:
Sollte es wirklich so sein dass die Gene nicht wirklich von grund auf mitgeheilt sprich repariert werden sollten durch dieses 'esoterische' Mittel, so ist Gentechnik, die kalte Wissenschaft, ersteinmal alles was uns bleibt.

Und die Medizin würde immernoch in ihren kinderschuhen stecken, wenn nicht einige skrupellose Irre dazu bereit gewesen wären auch mal leichen auszubuddeln und zu sezieren oder man damals jeden knochenbruch nicht als allererstes mit dem freilegen der bruchstelle begonnen hätte...

Ja, ich denke zu wissen welchen Grausamen Kontext man jetzt darin sehen kann. Aber ich bin auch einer dieser kranken Idealisten, die denken dass man manchmal ein Leben opfern muss um Tausende zu retten.

Und: Ja. Ich wäre dazu bereit. Sowohl mich, als auch andere.
Es wäre vieles so viel einfacher wenn sich nicht jeder verdammte Mensch auf diesem Planeten so unglaublich wichtig nehmen würde, und auch mal dran denken würde, dass jeder Mensch der so gerettet wird, all das wieder gut oder sogar besser machen könnte, was man verbockt hat. Anderen so eine Chance geben.
~sftz~

Es gäbe viele viele Medikamente nicht, wären nicht einige Typen bereit gewesen Selbsttests durchzuführen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: