logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Geistheilung bei genetischen Erkrankungen?
wikimam * schrieb am 7. August 2009 um 9:04 Uhr (1647x gelesen):

Hallo Be,

Die Physiker sind da auf einem spannenden Weg. Im so genannten "Dopplerexperiment" wurden spannende Erkenntnisse über die Elementarteilchen (wenn ich mich recht erinnere, sind das die kleinsten Teilchen, die derzeit bekannt sind) gefunden.
Sehr stark zusammengefasst hat man Folgendes entdeckt:

1. diese Teilchen reagieren auf Erwartungen und Emotionen;
2. sie wirken beeinflussend auf die DNA.

Leider steckt diese Wissenschaft noch ind den Kinderschuhen und ich finde es gefährlich, daß schon viele Leute daraus "Heilungstechniken" entwickelt haben wollen... .
Andererseits bekräftigen mich diese Ergebnisse in meiner Überzeugung, daß usere Emotionen und Gedanken wertfolle Hilfen zu einem gesunden Leben sein können.

LG
wikimum



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: