logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Geistheilung bei genetischen Erkrankungen?
Anemone * schrieb am 6. August 2009 um 23:22 Uhr (1706x gelesen):

hallo be,

also, ich denke man muss erstmal klären was man unter "heilung" versteht. manch einer sieht seine krankheit gar nicht als solche. ich denke hier besonders an menschen mit knochendeformierungen oder auch div. nervenerkrankungen wie z.b. parkinson

ich verstehe geistheilung und andere alternative heilmethoden so, dass sie nur unterstützend wirken . unterstützend, damit meine ich , das der betroffene mensch mit seiner erkrankung besser leben und umgehen kann und sie können die selbstheilungskräfte aktivieren DIE wiederum manchmal zur heilung bzw. gesundung führen (spontanheilung zb. bei krebs)

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: