logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Pseudotolerante Licht und Liebe Faschisten???
Waldfee * schrieb am 27. Oktober 2009 um 14:44 Uhr (1410x gelesen):

Dagegensein ist eine Form von Dabeisein

hihi, diesen "Spruch" muss ich mir unbedingt merken, da "steckt" viel drinn sozusagen :)
Du sagst es geht Dir hier Einiges ..... hmm, beurteilst Du damit nicht den Entwicklungstand der Forenmitglieder hier? Denkst Du sie wollen damit "Unheil" anrichten oder es steckt gar eine grobe Form von Böswilligkeit dahinter? Ich hoffe und denke dies nicht.. Dein Spruch gilt doch auch für Dich? Sprich bewertest Du den Inhalt von Texten Anderer oder urteilst darüber- im negativem Sinne- dann bist doch auch Du gegen Etwas- nämlich gegen eine bestimmte Form des Selbstausdruckes, gegen "andere" Einsichten/Ansichten. Demzufolge bist doch auch DU mit dabei? :) Bitte nicht mißverstehen- ich will Dich nicht angreifen oder gar belehren, es kam mir beim Lesen "nur so" in den Sinn.
Lieben Gruß
Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: