logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Pseudotolerante Licht und Liebe Faschisten???
Anemone * schrieb am 29. Oktober 2009 um 0:24 Uhr (1479x gelesen):

hallo rohdiamant,

ganz sooo arg würd ich das nicht bezeichnen...es gibt durchaus menschen die wirklich gutes tun wollen....

doch....oh, man...jetzt so bei surfen durch das INet ...was man alles so liest und was es so an kurse und seminare gibt...ja, sogar fernkurse in allen möglichen xxl meistergrade ufm.

ick bin erstmal abgegessen !!!

aber, es hat mir wirklich etwas verdeutlicht....

sowas braucht man nicht um wirklich spirituell arbeiten zu können.....man braucht nur vor die tür gehen.

mein lieblings "straßenfeger(obdachlosenzeitung)"verkäufer liegt im kh...für ihn und seine wirklich netten kumpels werd ich mal ne kerze anzünden und ne engelsscharr klarmachen*g*...(sie passen immer so gern auf meine hündin auf und ich kann in ruhe einkaufen gehen *g*)
mein nachbar ist schwer krank...och da kann man mal vorbeischauen...dann hab ich noch mein montagshündchen, wir tun uns beide gut und meine dienstags/donnerstagsporttante ..... ach und wenn ich weiter so nachdenke sind wir doch schon mitten drin :-) ganz ohne zertifikat und medallie...

gestern hab ich gelernt, das schwedenkräuter ein altes hausmittel gegen zig wehwechen ist und wie man es herstellt... tja, und da ich von einer alten netten dame aus der nachbarsxhaft träumte bin ich doch glatt hin und bin ein paar minuten geblieben...zum dank gab es ein rezept für matjesheringe in sahnesoße *gg*

....naja bin ein bisschen vom thema abgewichen :-)) verzeih.

liebe grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: