logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Pseudotolerante Licht und Liebe Faschisten???
Be * schrieb am 24. Oktober 2009 um 16:39 Uhr (1525x gelesen):

Hey du,

nach einigen Wochen logge ich mich wieder mal hier ein und mir springt dein Beitrag ins Auge. Und mir kommt es so vor, als wäre dies nicht das erste Posting von dir in dieser Art.

Weißt, mir geht auch so manches ein bissle auf den Sack, was hier mitunter zu lesen ist. Manche Leute haben die rosa Weißheit mit Löffeln gefressen, ein Riesenherz voller Lieeeebe und überhaupt wissen sie alles, auch für andere.

Aber was solls.

Warum investierst du deine Energie da hinein?

"Dagegensein ist eine Form von Dabeisein".

Oder wie sagte eine ehemalige Bekannte von mir schlicht: "Das Leben ist zu kurz, ..."

In diesem Sinne
alles Gute dir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: