logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
tadaaaa
Schwarzerschalk * schrieb am 29. Oktober 2009 um 16:49 Uhr (1518x gelesen):

"Ich bin das Licht und die Reinheit, alles was DU glaubst ist ohnehin voll von Satans Greueln und Falschheit.
Deine Beleidigungen als Faschisten sind unhaltbar und zeugen von des Teufels Gewalt über deinen Geist.
Lasse dich Taufen, lasse dich weihen!"

Eigendlich siehst du alle 'Weissen' so, oder?
Ich meine: ich mag diese 'ich hab die Weisheit-mit-Löffeln-gefressen-du-Ketzer-Einstellung' auch nicht sonderlich.
Aber SO derbst zu verallgemeinern ist mir schon mit 16 abhanden gekommen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: