logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was kann ich tun bei extremen Verspannungen?
Anemone * schrieb am 12. Februar 2010 um 10:49 Uhr (1546x gelesen):

Hallo Lisa,

mein erster gedanke war --> wärme !!

mein zweiter --> ballast abwerfen !!

ein internist gab mir mal die antwort, das massagen meistens nichts bringen weil es an der körperhaltung und div. fehlhaltungen liegt, das man an gewissen körperstellen immer wieder verspannungen hat. so dreht man sich im kreis und nichts wird großartig besser.

in dieser kalten jahreszeit ist es ja nicht schwer das muskeln verhärten.

doch auch im alltag wenn emotionaler stress und hohe anforderungen und verantwortung auf uns "lastet" spannen wir oft auch unbewußt unsere schulter /nacken/ rückenmuskulatur an. was dann sein übriges tut...

mir hat folgendes ganz gut geholfen :

wärme und ent-spannung hier musst du selbst ausprobieren was dir gefällt und zusätzlich massage nach gefallen.

es gibt auch duschgels/ öle mit wacholder was wunderbar wärmt und die muskeln entspannt .

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: