logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was kann ich tun bei extremen Verspannungen?
Lisa * schrieb am 12. Februar 2010 um 17:43 Uhr (1454x gelesen):

Ensman und Anemone, danke für eure Tipps, wenn ich mal kurz nachdenke, klar, ich sitze den ganzen Tag im Büro, mache meine Arbeit und kippe unbewusst den Oberkörper nach vorne. Wenn ich merke es tut wieder sehr weh mache ich ein paar Übungen, auch wenn die Kollegen höhnen (die sind sehr nett, die dürfen das), eine Kollegin singt dann meist „flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund“ aber dann kichern wir und gut ist. Leider stehe ich immer an der Bushaltestelle und ziehe ohne darüber nachzudenken die Schultern hoch. Wurde mir erst richtig Bewusst, nach dem ich eure Antworten gelesen habe. Danke, erst recht für eure guten Tipps, werde mir gleich mal eine Wärmflasche in den Nackenbereich legen.
Lg
Lisa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: