logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
?Dachverband geistiges Heilen
Be * schrieb am 2. Mai 2010 um 18:59 Uhr (1918x gelesen):

Moin,

hat jemand mal Kontakt zu jemandem gehabt, der vom DGH "zertifiziert" war?

Habe auf Anfrage eine Liste mit circa 50 Namen zugesendet bekommen und frage mich nun, ob ich wirklich von all diesen Leuten Hilfe bekommen könnte *grybel*

Grüße
Benny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: