logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: ?Dachverband geistiges Heilen
Semonel * schrieb am 27. Oktober 2010 um 9:17 Uhr (1724x gelesen):

Hallo
ich möchte dieses Thema noch einmal ansprechen. Wahrscheinlich kennt mich von Euch kaum noch jemand. Im Februar 2003 gründete ich dieses Forum mit Martin Rieth, war lange Zeit Moderator und schied später aus privaten Gründen aus.
Ich bin Mitglied des DGH und auch "anerkannter Heiler". Ich weiß sehr wohl, daß diese "Anerkennung" (die übrigens nicht so einfach ist, wie hier behauptet wird) meine Arbeit nicht verbessert. Aber ich weiß auch, daß es der DGH war, der maßgeblich an der gesetzlichen Anerkennung der Heiler beteiligt war. Gäbe es den DGH nicht, wäre geistiges Heilen nach wie vor strafbar.
Jeder, der sich Heiler nennt ist für seine Arbeit selbst verantwortlich und kein Verband kann diese Verantwortung übernehmen. Ich habe im Internet eine Liste (http://www.heilerlisten.de), in der über 1500 Heiler, Heilpraktiker und auch einige Ärzte verzeichnet sind - nach PLZ geordnet. Aber ich kann nicht die Qualität" der Eingetragenen garantieren. So wie Paranormal.de auch nichts über die einzelnen Mitglieder (Ausnahmen ausgenommen) sagen kann.
Ich denke, man sollte nicht immer nur negativ denken, sondern auch das Positive beachten.
Liebe Grüße
Semonel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: