logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: ?Dachverband geistiges Heilen
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 5. Mai 2010 um 2:10 Uhr (1813x gelesen):

Moin Moin Benny,

> hat jemand mal Kontakt zu jemandem gehabt, der vom DGH "zertifiziert" war?

Wir, Verein, haben früher mal mit denen ein bisschen zusammengearbeitet. In der Vergangenheit ist der Kontakt eher eingeschlafen. Aber wohl eher von unserer Seite aus, weil niemand die Kontakte gepflegt hat.

> Habe auf Anfrage eine Liste mit circa 50 Namen zugesendet bekommen und frage mich nun, ob ich wirklich von all diesen Leuten Hilfe bekommen könnte *grybel*

Vom Eindruck her sind die Jungs vom DGH vertrauenswürdig. Aber genau wie ich eine Krankenkasse erstmal als vertrauenswürdig empfinde, kann diese mir auch nicht sagen welche Zahnärzte gut sind und mir nur eine Liste der bei ihnen registrierten zusenden.

Du kannst ja ausserdem auch:
http://www.psi-infos.de/ivh/ mal ausprobieren.

Eine Liste von Heilern und Beratungsstellen, die nicht weiter geprüft ist findest du auch noch hier:
http://www.paranormal.de/suche/17-1-heilen.php

Da freuen wir uns auf jeden Fall aber über persönliche Erfahrungen und Kommentare.

Ich sach 42, Martin Rieth (Vorstand)
----


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: