logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: ?Dachverband geistiges Heilen
Be * schrieb am 8. Mai 2010 um 14:58 Uhr (2160x gelesen):

Moin Moin Martin,

> Vom Eindruck her sind die Jungs vom DGH vertrauenswürdig. Aber genau wie ich eine Krankenkasse erstmal als vertrauenswürdig empfinde, kann diese mir auch nicht sagen welche Zahnärzte gut sind und mir nur eine Liste der bei ihnen registrierten zusenden.

Guter Vergleich!

Wobei... auf der Liste, die mir der DGH gesendet hat, stehen (anscheinend, denn Tannetje König, die mir die Liste gesendet hat, ist eher schmnallippig, was die Beantwortung von Fragen angeht) ALLE Leute, die sich beim DGH registriert haben.

Dazu wiederum ist wohl nur ein Antrag erforderlich, mehr nicht...

DANEBEN gibt es "nach den Richtlinien des DGH *anerkannte* Heiler". Die müssen wohl u.a. ihre Heilmethoden unter Aufsicht vorführen, sich ab und an weiterbilden etc.

Frau König hat auf Nachfrage hin NICHT erklären wollen, welche der Heiler auf der Liste in diesem Sinne anerkannt sind.

Fand ich schade.

> Du kannst ja ausserdem auch:
http://www.psi-infos.de/ivh/ mal ausprobieren.

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, danke.

Auf den zweiten Blick scheint es so zu sein, dass zwar die dort zugelassenen Heiler wirklich was können, ABER ihre ADRESSEN sehr schwer zu bekommen sind.

Auch in dem 50-Euro-Paket, was man dort kaufen kann, sind wohl keine Adressen enthalten, wie ich einer Rezension auf amazon.de entnehmen konnte.

Frage mich, was sowas soll...


> Da freuen wir uns auf jeden Fall aber über persönliche Erfahrungen und Kommentare.

Gerne.
Hast Du noch einen Tipp für mich, wie ich Kontakt zu guten Heilern aus dem nordeutschen Raum bekommen kann?

Grüße
Benny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: