logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Guru: Der Guru Reiki: Reiki (wiki)
re[2]: Chakrenarbeit / Celtic - Reiki
metatron * schrieb am 5. April 2011 um 4:26 Uhr (2003x gelesen):

Selbstverständlich habe ich zuerst gegoogelt. Fühlte mich aber von dem riesigen Angebot erschlagen. Suche eben ganz spezielle Bücher zu den im obigen Beitrag genannte Themen. Wer kann mir sagen, ob folgende Bücher weiterhelfen und gut erklären :

Der Weg zum wahren Reiki Meister
Das große Buch der Reikisymbole
Das Reiki Meister Buch.

Suche Bücher zum Theme:
Welches Chakra für welches Organ bzw. Krankheit

Hintergrund und Weiterbildung des Celtic Reiki

Freue mich über jede Info. Hatte ein Buch gekauft, dass leider Nichts hielt von dem was es versprach. Deshalb suche ich Erfahrungen dazu. Danke

Metatron

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.4.2011 19:20

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: