logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Chakrenarbeit / Celtic - Reiki

metatron * schrieb am 2. April 2011 um 19:05 Uhr (1971x gelesen):

Hallo zusammen.

Welche Organe hängen mit welchem Chakra zusammen?

Wer kennt da preisgünstige Literatur, die auch für einen Laien verständlich erklärt? Suche auch Literatur zu Celtic - Reiki. Die Schulungsunterlagen für Celtic I sind recht mager. (Fernseminar)

Wie z.B. handhabe ich das jetzt. Ich lege die Hände auf das Chakra welches für die Leber und die Augen zuständig ist und bitte (wen denn eigendlich?) um den Fluss von Celtic Reiki? Und bedanke mich natürlich anschließend!

Kann ich 2 Chakren aufeinmal ansprechen oder nur nacheinander?

Kann ich Celtic Reiki auch als Fernanwendung einsetzen? Mein kleiner Kater lässt sich noch nicht so gerne festhalten. Der "Dicke" dagegen badet immer in der Energie. Lach. Schade, dass diese Energie ihm nicht hilft sein Übergewicht zu reduzieren. Aber mittlerweile hat er gelernt zu spielen und zu toben und so geht es langsam aber stetig auf sein Idealgewicht zu.

Fragen über Fragen. Aber daran sieht man, dass die Schulungsunterlagen von Meistern mit jahrelanger Erfahrung geschrieben werden. ..).

Freue mich auf Eure Antworten

Metatron





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: