logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
re[4]: Chakrenarbeit / Celtic - Reiki
metatron * schrieb am 8. April 2011 um 14:57 Uhr (1470x gelesen):

Grüß Dich Arkana,

danke für Deine informative Antwort. So werde ich wohl auch weiter fortfahren. Lesen und üben und etwas der Intuition folgen.

Ich hatte mir die Anatomie der Katze heruntergeladen im Internet. Dann habe ich meinem kranken Katerchen die eine Hand an die Stelle gelegt wo ich die Leber finde. Die andere Hand gegenüber. Es entstand eine Wärme die so heiss war wie, als wenn man in die Backröhre packt. Das habe ich mit keinem anderen Reiki so erlebt wie mit dem Celtic Reiki. Ich dachte: jetzt läuft er weg der Kleine, da er sich ja ungebeten nicht gerne anpacken oder knudeln lässt. Doch nix da. Der pennt friedlich ein! Ich musste dann aufhören, weil es MIR so warm wurde, dass ICH es nicht mehr ertrug!!!
Kannst Du Dir vorstellen wie verblüfft ich da war so als Neuling?
Deshalb versuche ich so viel wie möglich über diese Fornm des Reiki zu erfahren. Celtic 1 habe ich geschenkt bekommen. 2 + 3 würde ich gerne bei Jemanden über Fernweihung lernen. Aber ich habe keine 500 € übrig. Auch nicht, wenn ich nicht ohne Job wäre. Lach. Also, wenn hier Jemand im Forum ist der gerne gegen eine kleinere Gebühr dies ausübt dann bitte über PN melden. Im Internet gibt es das zwar für 25 €, aber ach neee ich weis nicht so recht. Da vertraue ich doch lieber Euch.

Also noch einmal Danke für Deinen Beitrag

Metatron
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.4.2011 15:00

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: