logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ihr (Jade und Du) bewegt euch auf sehr dünnem Eis!
Mialania schrieb am 18. November 2001 um 17:29 Uhr (269x gelesen):

Ich spreche hier über die Manipulation meines freien Willens. Ich möchte mich ändern, nicht jemanden anderes.

Mir ist es egal, welcher Magie oder was auch immer ich mich "bedienen" muss, damit ich nicht mehr ich bin, denn ich finde mich einen schlechten Menschen.

Ich bin zur Zeit in einer Beziehung und mit meiner Eifersucht mache ich alles kaputt und das will ich nicht. Ich will mich ändern, damit es anderen besser geht.

Mein Freund geht mit allen möglichen Personen aus und lässt mich manchmal im Regen stehen und flirtet mit anderen. Ich möchte lernen, dass ich mich und unsere Beziehung wegen dem nicht kaputt mache und deshalb möchte ich mich verzaubern.

Ich möchte nicht andere verändern, sondern mich. Ich möchte keinen anderen Menschen mit einem Zauber an mich binden, wenn er mich liebt, dann aus seinem freien Willen heraus und wenn er gehen will, dann soll er gehen. Ich will keines Menschen Glücks im Wege stehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: