logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauber gegen Eifersucht?
Mialania schrieb am 18. November 2001 um 17:41 Uhr (528x gelesen):

> Einen Zauber solcher Art werde ich nicht herausgeben, denn in meinen Augen tilgt er nur die Symptome, das eigentliche Problem bleibt: Dein Selbstbewusstsein. DAs ist es, was dich so schnell eifersüctig werden lässt, bzw. der Mangel des Selbigen. Lerne dich selbst mehr zu respektieren und zu mögen! Sieh nicht das schlechte an dir und deiner Persönlichkeit, sondern konzentriere und fokussiere dich etwas mehr auf die Eigenschaften, wegen derer dich dein Freund liebt, weswegen deine Freunde dich schätzen... Und vor allem mach dir klar: Wenn DU dich nicht liebst, respektierst und schätzt... dann fällt es anderen auch schwer... Denn wer mag schon jemanden, der immer nur über sich selbst jammert und dementsprechend ein schlechtes "feeling" verströmt?

Ich weiss nicht, weswegen mich mein Freund liebt, ich habe nicht viele Freunde (nicht viele ist übertrieben) und ich möchte sehr gerne lernen, mich selbst zu mögen aber ich möchte nicht ich sein, da ich mich wirklich nicht mag.
Aber ich möchte Dir dennoch für Deinen Beitrag danken.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: