(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ihr (Jade und Du) bewegt euch auf sehr dünnem Eis!
Eclipse schrieb am 19. November 2001 um 1:51 Uhr (281x gelesen):
Toll Du bist gut darin eine Beziehung kaputt zuquatschen. Es mag wichtigere Dinge geben in einer Beziehung als diese dämmliche Eifersucht. Wenn man nicht lernt mit seinen Fehlern umzugehen wird man immer wieder alleine sein. Magie ist da sowieso falsch. Du musst DIch alleine ändern. Magie ist kein Anker für Schwache sondern ein Werkzeug für Menschen die mit sich eins sind. So wenig wei Du Dich anscheinend verstehst (ich meine nun die orginal posterin) wäre es total liechtsinnig auf dich selber zu zaubern. Lern erstmal Deine Eifersucht zu verstehen bzw die Angst die dahinter steht. Und dann musst DU sie annehmen und dies schlechte Eigenschaft in Dir bewusst als ein Teil akzeptieren nur dann kannst Du die Eifersucht besiegen.
Ich finde es gut das du nicht die Beziehung hinwerfen willst. Wer sowas macht ist immer einer der schnell aufgibt. Wenn Du dran bleibst, und tust was ich oben geschrieben habe kannst Du auf ganz persöhnliche Art diese Eigenschaft überwinden. Und dann wirst Du selbstsicherer sein, das bringt Dir was und Deinem Freund.
liebe Grüsse Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: