(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ihr (Jade und Du) bewegt euch auf sehr dünnem Eis!
salomé-geruda schrieb am 18. November 2001 um 19:11 Uhr (291x gelesen):
> Ich spreche hier über die Manipulation meines freien Willens. Ich möchte mich ändern, nicht jemanden anderes.
> Mir ist es egal, welcher Magie oder was auch immer ich mich "bedienen" muss, damit ich nicht mehr ich bin, denn ich finde mich einen schlechten Menschen.
> Ich bin zur Zeit in einer Beziehung und mit meiner Eifersucht mache ich alles kaputt und das will ich nicht. Ich will mich ändern, damit es anderen besser geht.
> Mein Freund geht mit allen möglichen Personen aus und lässt mich manchmal im Regen stehen und flirtet mit anderen. Ich möchte lernen, dass ich mich und unsere Beziehung wegen dem nicht kaputt mache und deshalb möchte ich mich verzaubern.
> Ich möchte nicht andere verändern, sondern mich. Ich möchte keinen anderen Menschen mit einem Zauber an mich binden, wenn er mich liebt, dann aus seinem freien Willen heraus und wenn er gehen will, dann soll er gehen. Ich will keines Menschen Glücks im Wege stehen.
du liebe,warum willst du dich veraendern nur um deine beziehung zu erhalten?
sei dir selbst immer der wichtigste mensch.und wenn dein freund dir weh tut mit seinem verhalten und sich trotz eines dialoges keine loesung finden laesst,warum tust du dir weh und bleibst noch laenger mit ihm zusammen?was gibt er dir,was dich den schmerz aushalten laesst,dich wie ein schlechter mensch fuehlen laesst,...?
eifersucht ist ein sehr menschliches gefuehl,und auch dein freund sollte es ernst nehmen,ihr solltet gemeinsam daran arbeiten.du bist nicht schlecht nur weil du eifersuechtig bist.
diese gefuerhl sagt dir auch nur was ueber dich selbst,warum willst du es abstellen,unterdruecken,das rettet die beziehung auch nicht.
lerne besser,auf deine gefuehle zu hoeren.
deine intuition ist mit das groesste geschenk,was dir gegeben wurde,glaube mir,mein schatz.
liebe dich auch wenn das sehr schwer ist,respektiere deine gefuehle,opfer sie nicht einer liebe,die vielleicht keine ist.
ich bin auch eifersuechtig,ich habe auch oft probleme,das wesentliche fuer mich klar zu sehen,aber in all dem gestruepp taucht immer wieder,mal klarer,mal schwerer sichtbar,dein weg vor dir auf,und den gehe,ohne dich von einem kerl den du liebst oder den du liebst weil du das gefuehl,was er dir vermittelt,brauchst.
denn echte liebe sollte dich nicht ungluecklich machen,sie befreit dich,macht dir herz und seele leichter,befluegelt dich.
haenge nicht in der vergangenheit,kopf hoch, morgen kommt was neues.
in liebe,
salomé-geruda

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: