logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: lemniskate im wald gefunden
Ragnarok schrieb am 15. April 2001 um 16:20 Uhr (311x gelesen):

hei ihr suchenden....
also was anderes sind Hexen als Esotheriker einer bestimmten Richtung?soviel dazu und zu zweitens..
Dieses Ritual könnte von allen möglichen leuten für alles mögliche gebraucht worden sein....Spinner , Verblendete, Kiddies oder wahre Eingeweihte? Das kann mann so nicht sagen.Ich würde einfach fernbleiben da es gut sein kann das derjenige oder diejenigen nicht sehr erfreut darüber sind , wenn leute ihnen aus reiner Neugier zu nahe kommen...
ihr könnt es wenn ihr geübt seid allerdings selbst überprüfen indem ihr eine Astrale Reise zu diesem ort vornehmt wenns euch so sehr interessiert...seid ihr nicht so geübt dann verwendet lieber mentales wandern dafür..und seid ihr gar nicht geübt lasst einfach die Finger davon und vergesst es.....ist ja auch ein wenig die privatsphäre von anderen leuten nicht das MICH die interessieren würde
hoffe ich konnte euch helfen
Ragnarok
Wer sich heufig um andere kümmert könnte sich aus versehen den eigenen Schwanz anzünden ohne es zu bemerken

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: