Re: lemniskate im wald gefunden
Ragnarok schrieb am 20. April 2001 um 13:50 Uhr (267x gelesen):
> Lieber Ragnarok,
> zuerst einmal kann ich mich persönlich noch auf keine der beiden seiten stellen, da ich zumindest von "deiner" Seite noch viel zu wenig weiss um mir ein Urteil zu bilden.
> Meiner Meinung nach kann (oder sollte) man erst dann etwas verdammen, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat. Und mit "deinem" Weg habe ich mich noch fast überhaupt nicht auseinandergesetzt.
> Komischerweise bin gerade ich so ein junger Mensch von dem du sprichst, der sich für einen Weg entscheiden muss (ich bin gerade einmal 20 und hoffe, dass ich damit noch als jung durchgehe).
> Bislang habe ich gedacht, dass die meisten "Schwarzmagier" (oder wie auch immer du deinen Zweig bezeichnen würdest) mächtig einen an der Klatsche haben (bitte verzeih meine Ausdrucksweise).
> Du scheinst aber ganz vernünftig zu sein (vielleicht "böse" und "gemein" aber wenigstens sind deine Argumente rational und gut strukturiert).
> Ich würde mich freuen, wenn du mir mal eine e-mail schreiben würdest, um ein wenig mehr über "deinen" Weg zu erzählen.
> Bis dahin alles Gute,
> Athene
> PS: Woher willst du wissen für was für einen Typ ich dich halte? Du schneidest vielleicht insgesamt besser ab, als du glaubst. :-))
*tiefe verbeugung*
nun es ist so das die meisten hier wohl damit rechnen wenn sie einem sowas sagen das mann dann.....is ja auch egal....
ich sitze hier gerade mit stolz geschwellter brust und denke darüber nach wie toll ich bin und dabei ist mir aufgefallen das ich dir eigentlich gar nichts schreiben kann da ich nicht weis was DU gerne gewusst hättest....
sollte es dich also wirklich interessieren.....mail mir bitte ....bin besser im erklären wenn ich fragen habe an denen ich mich orientieren kann...
aber es steht...alles was ich weiss
freu mich von dir zu hören
Ragnarok
wer mich kennt weiss das ich nicht arrogant bin sondern nur realistisch....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: