logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: lemniskate im wald gefunden
Athene schrieb am 19. April 2001 um 12:10 Uhr (310x gelesen):

Lieber Ragnarok (ich hoffe du verstehst das nicht als beleidigung),

nach deinen Einträgen im Forum zu schliessen scheinst du doch eher ein "tougher" Typ zu sein.
Warum dann wählst gerade du den einfachen Weg?
Sicher ist es einfacher sich zu rächen als zu "vergeben" (und ich weiß genau wovon ich spreche, denn ich dachte genauso), aber jede Energie bleibt im Raum erhalten.
Rächst du dich also für eine "Unfreundlichkeit", dann baut sich daraus ein Kreislauf auf und das problem wird immer schlimmer.
ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der "Halt die andere Wange hin"- Typ bin, aber ich versuche jedesmal, wenn ich jemandem begegne, den ich nicht mag, ihm positive Energie zu schicken. Und ich muss sagen es wirkt. Entweder sind die Menschen dann wesentlich freundlicher, oder sie meiden dich.
Ich würde gerne mal hören, was du dazu denkst.

Liebe Grüße (ich verkneife mir mal das Licht & Liebe)

Athene

PS: Aber wenigstens hast du einen Sinn für schöne Gedichte.
:-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: