logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: lemniskate im wald gefunden
Ragnarok schrieb am 19. April 2001 um 16:18 Uhr (319x gelesen):

hallo,
also ich antworte dir gerne.....
ja ich bin ein solcher typ für den du mich hältst...
überrascht das ich nicht mit ausflüchte komme...kurz um
hart, gemein , von sich selbst eingenommen und manchmal böse..und zwar mit der bedeutung die dieses wort hat
ich bin einfach der ansicht das beide wege mit konsiquenz verfolgt das selbe ziel beherbergen
wir treffen uns alle am gleichen ende wieder da soviel ist sicher licht und schatten zwei gleichwertige bestandteile unserer welt sind....keiner der beiden wege ist besser und ich habe mich für den meinen entschieden , da er zu mir passt....
ich bin in einer zeit geboren in der es modern geworden ist nach licht zu suchen...das ist nicht schlecht...aber meinermeinung nach gibt es genügende die sich damit auskennen und ihr wissen weitergeben können....
wie siehts auf der anderen seite aus
die denken sie kennen sich aus wissen zumeist nichts...also nicht viel...jugendliche für die es einfach cool ist oder kleine spinner die sich macht erträumen..
aber wieviele anlaufstellen gibt es um etwas über meinen bereich zu erfahren? genau nix....esoterik läden werben damit nur weiße magie zu führen und alle welt spricht über den guten weg, das licht, freude , harmonie, und und und
ich möchte einfach mehr wissen als das, ich wollte schon immer wissen was diese angeblich so böse seite ist und nun bin ich soweit sie zu begreifen...dieses thema erstreckt sich viel weiter als schadensmagie und dergleichen....und es gäbe noch so viel mehr möglichkeiten zu entdecken wenn sich mehr leute dafür interessieren würden...ernsthaft
bis jetzt ist es eben so das ich mehr oder weniger alleine dastehe und wenn gerade ein junger mensch etwas darüber erfahren möchte wie hier zu beispiel heisst es sofort
nicht, du machst dich und andere unglücklich , gefährlich, böse und was weis ich alles....und das von sehr toleranten Hexen, magiern, und sofort die alle sowas von gut sind das mir schlecht werden könnte
damit ist nun schluß, wer etwas darüber wissen will, dem werde ich alles sagen was ich weiß...ausnahmslos...und ihnen die angst davor nehmen wenn ich kann
wir brauchen ein gleichgewicht in allen bereichen und das existiert nicht mehr....leider
warum ist es verboten seine seele aus vollem hals schreien zu lassen, warum soll mein haß schlechter sein als meine liebe, gewalt verdammungswürdig und zärtlichkeit erwünschenswert, jeder sollte für sich entscheiden können
und das können sie jetzt auch...ihr erzählt eures und ich meines lasst sie selbst entscheiden was sie wollen
so ich danke dir auf alle fälle für dein interesse
bis bald
Ragnarok
im schatten,gedeiht das leben

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: