logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich denke eigentlich schon das man das so machen sollte wie ...
Terios schrieb am 21. Januar 2002 um 15:34 Uhr (457x gelesen):

Hi, du.
Also, ich finde nicht, daß man irgendwas un unbedingt haben MUß, um "voll durchzustarten".
Ich persönlich habe noch nie einen festen Altar gebraucht, einen Dolch, so wie ich ihn mir vorstelle, finde ich nicht (hab da ziemliche Ansprüche und eine blühende Phantasie *grinzzz*) ...
Wenn du z.b. einen Dolch brauchst, nimm ein Küchenmesser, als Zauberstab (falls man sowas brauchen sollte) dient ein normaler Zweig, Salz kostet um die 20 Cent rum, eine räucherschale kostet vielleicht 2,50 Euro...so teuer ist das alles nicht.
Brauchst ja nicht gleich einen Mega-Dolch, einen Gold- und Diamant-verzierten Stab oder sowas - das alles sind nur geistige Krücken.
Nicht die Gegenstände bewirken die Magie, sondern nur Du selbst, das einzige, was Du brauchst, bist du selbst.

Nun gut, Bücher gibt's ja wie Sand am Meer, manche sind gut, manche weniger. Schreib mal, welche Bereiche Dich interessieren, vielleicht kann ich Dir dann ein paar gute Bücher empfehlen.

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: