logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich denke eigentlich schon das man das so machen sollte wie ...
Xander schrieb am 21. Januar 2002 um 18:14 Uhr (466x gelesen):

abend,

auf die idee mit der auskunft bin ich noch garnicht gekommen, vielleicht gibts ja auch was in den gelben seiten unter esoterik.
weis ja nicht wo du her kommst. ich bin zum beispiel aus der region aachen, und da haben wir erst gestern nen laden diskutiert. da kannst du dann wohl auch nach zauberstäben fragen, bei der auskunft vielleicht nicht gerade *g*
aber da siehst du es auch von anderen bestätigt, dass soviel garnicht nötig ist und schon garkeine pflicht. und dolche hab ich auch schon in anglerläden gesehn. jetzt keine fischmesser, sondern richtig edle, da gibt's doch so anglerläden die neben dem ganzen fischzeugs auch schwerter, elektroschocker und eben dolche anbieten. aber mit 13 kommst du da nicht an denke ich mal. in welche richtung geht deine magie denn so?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: