(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Fluchversuch oder wie kommt der Fluch durchs Netz!
tralala schrieb am 21. Januar 2002 um 18:18 Uhr (375x gelesen):
> Hallo Leute,
> ich war auf der Suche nach jemandem, der mir einen Liebeszauber ausführt. Da bekam ich eine Internet-Adresse, die mir ganz schön zu denken gibt. Als ich nämlich die Internetseite öffnete stand da ungefähr: Wenn jemand diese Seite betritt ohne begründete Absicht oder im Spass, der wird verflucht usw. Geht das überhaupt? Also ich war ganz schön erschreckt und hab direkt wieder zugemacht.
> Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte.
> Danke
> Irmgard
Hi,
das sitzt der Fluch im Server und überprüft jede einkommende Anfrage nach Daten auf die IP-Nummer und entscheidet ob sie autorisiert ist. Dann, wenn nicht verfolgt er sie (die IP) zurück.Zwei Rechner weiter eine Firewall, Sch... denkt der Fluch, Durch Tunneln und weiter wieder fünf Rechner weiter, Systemabsturz und Umweg suchen, zwichen Zeitlich eine Voodooseite besuchen, nach weiteren zwei Rechnern, einem Hub und einem Viruskontakt stellt der Fluch fest das der Zielrechner abgeschaltet wurde. Der Fluch voller Wut zurück zu seinem Schöpfer. Der Arme tut mir jetzt schon leit. :-))
Mögen die Mächte uns immer leiten

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: