(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: APELL !
Eclipse schrieb am 23. Januar 2002 um 15:41 Uhr (406x gelesen):
Hallo Babe,
so sehr ich mich freue, dass Du Deine Krise überwunden hast - die Einstellung teile ich ganz und gar nicht. Wann soll diese Päkchen denn kommen? Im nächsten Leben ? Du willst mir doch nicht tatsächlich erzählen dass jeder auch so seine gerechte Strafe bekommt. Du siehst doch an 1000 Beispielen dass es nicht so ist. Babe ich will Dich mal sehen in so einer Situation, ganz unabhänig ob das nun alles wahr oder fake ist. Und positive Energien die mich vom hexen abhalten sollen bekomme ich jeden Tag von meinen christlichen Eltern in Form von Gebeten und es bringt absolut nichts, denn ich banne sie einfach. Das mag ja klappen wenn es sich um nicht-magisch aktive Menschen handelt aber bei anderen ist das sinnlos. Der Teufel hat keine Angst vor dem Kreuz.
Ausserdem geht es nicht um die Richter sondern die Henker Rolle. Das Richten überlasse ich den Kräften. Du würdest wirklich zusehen wie die Leute um Dich herum fallen und den Auslöser nicht daran hindern es weiterzutun geschweige denn bestrafen? Das nehme ich Dir nicht so ganz ab, und wenn Deine Kräfte nicht Deine Freunde schützen und verteidigen können, dann sind sie in meinen Augen, für mich persöhnlich, nichts Wert.
Sorry falls ich vielleicht etwas aggressiv war aber ich habe heute schon einen Haufen Arbeit hinter mir sowohl magischer als auch profaner Art und habe die Nacht nicht geschlafen sondern nur gearbeitet. Und jetzt geht es weiter mit arbeiten.
Liebe Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: