logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: APELL !
Eclipse schrieb am 24. Januar 2002 um 0:12 Uhr (392x gelesen):

Hallo Babe,

nun da habe ich Dich wohl ein wenig falsch verstanden in manchen Punkten und da brauchen wir auch nicht mehr weiter drüber reden, aber wasich Dir noch kurz sagen wollte bzgl. Rache: Mama Hexe ist von diesem Typen verflucht worden. Ob nun der Fluch Schuld an der tot Geburt war kann man ja nun nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn sie aus dem KH kommt wird sie noch schwach sein und wer sagt, dass die Angriffe seinerseits aufhören ? Deshalb bin ich der Meinung, dass er ein kleinen Dämpfer braucht, damit er sieht, dass MamaHexe kein wehrloses Opfer ist, sondern Schutz hat und er durchaus mit direkten Konsequenzen zu rechnen hat. Prompt und durchaus schädigend. Ich habe doch nicht vor ihn irgendwie zu töten. Ich bin doch kein Mörder. Er soll nur mal ein wenig seiner eigenen Medizin schlucken und sich dann überlegen ob es ihm das wert ist in Zukunft.

Danke für Deine kräftigenden Worte, ich bin wirklich total kaputt und wie Du siehst immernoch nicht im Bett, weil noch was getan werden muss.

Liebe Grüsse
Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: