(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: APELL !
Babe schrieb am 23. Januar 2002 um 19:13 Uhr (388x gelesen):
Hallo Eclipse,
> Wann soll diese Päkchen denn kommen? Im nächsten Leben ? Du willst mir doch nicht tatsächlich erzählen dass jeder auch so seine gerechte Strafe bekommt. Du siehst doch an 1000 Beispielen dass es nicht so ist.
-Wahrscheinlich habe ich mich etwas zu konfus ausgedrückt. Nein, ich denke nicht das es bis zum nächsten Leben dauert und nein, ich glaube nicht das Jeder seine gerechte Strafe bekommt. Doch was ist schon gerecht?
>Babe ich will Dich mal sehen in so einer Situation, ganz unabhänig ob das nun alles wahr oder fake ist.
-Ob Du es glaubst oder nicht ich war schon in einer ähnlichen Situation.
>Und positive Energien die mich vom hexen abhalten sollen bekomme ich jeden Tag von meinen christlichen Eltern in Form von Gebeten und es bringt absolut nichts, denn ich banne sie einfach. Das mag ja klappen wenn es sich um nicht-magisch aktive Menschen handelt aber bei anderen ist das sinnlos. Der Teufel hat keine Angst vor dem Kreuz.
-Stimme Dir zu. Es war auch eher so gemeint das man keine Angst haben muß das derjenige der die positive Energie erhalten hat diese für seine negativen Vorhaben nutzen kann. So ähnlich hatte ich Irnann's Einwände interpretiert.
>Ausserdem geht es nicht um die Richter sondern die Henker Rolle. Das Richten überlasse ich den Kräften.
-Ich untersstütze diese Aktion gerne, aber weder als Richter noch als Henker.
>Du würdest wirklich zusehen wie die Leute um Dich herum fallen und den Auslöser nicht daran hindern es weiterzutun geschweige denn bestrafen? Das nehme ich Dir nicht so ganz ab, und wenn Deine Kräfte nicht Deine Freunde schützen und verteidigen können, dann sind sie in meinen Augen, für mich persöhnlich, nichts Wert.
-Nein, ich würde niemals zusehen. Ich würde mich jederzeit vor eine Person stellen die Hilfe braucht. Für mich persönlich besteht jedoch ein Unterschied zwischen Schützen und Rächen.
> Sorry falls ich vielleicht etwas aggressiv war aber ich habe heute schon einen Haufen Arbeit hinter mir sowohl magischer als auch profaner Art und habe die Nacht nicht geschlafen sondern nur gearbeitet. Und jetzt geht es weiter mit arbeiten.
-Ich empfand es nicht als aggressiv, eher als menschlich. Wünsche Dir das Du Ruhe für Dich findest und Kraft um Deine Ziele zu verwirklichen.
Alles Liebe
Babe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: