(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: APELL !
Babe schrieb am 23. Januar 2002 um 15:09 Uhr (411x gelesen):
> Hi,
> ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass hier ein Fake nicht auszuschließen ist.
> Ebenso im Bereich des Möglichen wäre auch eine recht einseitige Darstellung der Geschehnisse.
> Bei aller verständlicher Emmotionalität, seid wachsam, urteilt nicht voreilig und überdenkt alles nochmals, bevor vielleicht ein Unschuldiger noch in diese scheußliche Sache involviert wird!!
> Irn*
Hallo Irnann,
es könnte alles sein oder auch nicht. Ich persönlich geben denen Recht die positive Energie zur Unterstützung senden. Vom Richten halte ich nicht viel. Bisher hat noch jeder sein Päckchen bekommen auch ohne das einer von uns sich als Richter aufspielte. Ich denke mit dem versenden von positiver Energie kann man Nichts verkehrt machen, oder hast Du schon mal Jemanden erlebt der diese Energie ins Negative umwandeln konnte? Meiner Erfahrung nach lief das dann eher so ab das diese Person gar nicht mehr dazu in der Lage war Negatives zu versenden. Es baute sich so eine Art Blockade auf.
Liebe Grüße
Babe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: