logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
schließe mich an! das ist ein fake!
katja schrieb am 24. Januar 2002 um 12:01 Uhr (504x gelesen):

> Hallo Ihr Hexen,

> Ich weiß, einige werden mir jetzt in den Hintern treten wollen und ziemlich böse werden, aber leider vermute ich, dass die gute Black Angel eine etwas ausufernde Phantasie hat... Phantasie ist ja was Schönes, wenn man nicht versucht, anderen einen gewaltigen Bären aufzubinden... Mir ist leider von Anfang an aufgefallen, dass weder Mama Hexe noch Black Angel jemals ihre addy angaben, außerdem, schaut Euch bitte mal die Postings der "beiden" an!!! Sie schauen verdammt ähnlich aus, besonders, was die Rechtschreibung angeht, z.B. das "dass" ohne ß oder Doppel-s...

> Black Angel, wenn ich Dir doch Unrecht tuen sollte, tut es mir Leid, aber ich vermute, es ist so! Du treibst hier einen "Spaß" mit etwas, dass bitter-ernst ist! Ich weiß das, denn meine Mutter hatte eine Totgeburt zu erleiden, und es geht Ihr heute, nach 30 Jahren immer noch an die Nieren...

> Also, sorry, das musste raus!

> Aine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: