logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: nun ja ...
anjulika schrieb am 24. Januar 2002 um 17:41 Uhr (460x gelesen):

liebe aine,

das muss sehr schlimm gewesen sein für deine mutter.
heutzutage wird etwas mehr rücksicht auf die eltern genommen.vor 8 jahren, als meine freundin ihr kind bekam ,musste sie noch um ein grab kämpfen aber ins familienbuch wurde der kleine nicht eingetragen. mittlerweile ist das , dank der hartnäckigkeit vieler betroffenen zumindest bei kindern im 9. monat möglich.
soviel noch als info.

ansonsten schliesse ich mich deiner meinung an - es ist genug diskutiert worden.

alles liebe
anjulika

> Anjuli,

> bei meiner Mutter war es noch anders, aber das ist ja auch schon 30 Jahre her! Man hat ihr das Baby nicht mal gezeigt und es anonym bestattet, weil man der Meinung war, eine Mutter würde den Anblick niemals vergessen und nicht verkraften! Informiert bin ich also schon.... damals war's dann wohl noch anders!

> Trotzdem, ich bleibe dabei: Ein übles Spielchen von Black Angel! Aber ich denke, ich verabschiede mich nun besser aus dieser Diskussion, es ist einfach müßig....

> Aine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: